3/30/2013

*TAG* Groß & Klein



Die 3 dicksten Bücher in meinem Bücherregal


















1. Harry Potter und der Orden des Phönix (ganz unten)
2. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Mitte)
3. Blutbraut (ganz oben)


Die 3 dünnsten Bücher in meinem Bücherregal



















1. Die Wolke (ganz oben)
2. Kathy und der Zauberer (Mitte)
3. Maya und Domenico #1 (ganz unten) 
 

Das größte & das kleinste Buch in meinem Bücherregal
1. Eona Drachentochter (links)
2. Die schwarze Seele des Engels (rechts) 


Das Buch mit dem längsten Titel (ohne Untertitel) in meinem Bücherregal










Laura und das Geheimnis von Aventerra (32 Buchstaben)

Das Buch mit dem kürzesten Titel (ohne Untertitel) in meinem Bücherregal
Lilith (6 Buchstaben)


Der längste Autorenvorname in meinem Bücherregal
Joanne Kathleen (Rowling)


Der kürzeste Autorenvorname in meinem Bücherregal
Dan (Brown)






xoxo

3 Kommentare:

  1. Hallo

    es freut mich, dass du an "Der Weg in die Schatten" interessiert bist. Derzeit ist noch jemand an dem Buch interessiert. Wenn sich der andere Interessent bis Mittwoch nicht mehr meldet, gehört das Buch dann dir. :)

    LG Nico

    AntwortenLöschen